Reiseimpressionen

Sie sind hier: Startseite » Archiv » Vereinsnachrichten

Vereinsnachrichten

  • Vereinsnachrichten Juli-August 2023

    Liebe Mitglieder, bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unser diesjähriges Sommerfest unter den schattenspendenden Bäumen vor dem Rotkreuzheim abhalten.

  • Vereinsnachrichten September 2023

    Liebe Mitglieder, erneut konnten wir uns zu einem Frühschoppen im Gasthof zum Deutschen Haus in Waltershofen am 06.08.2023 treffen.

  • Vereinsnachrichten Oktober 2023

    Der schöne Sommer ging von hinnen, der Herbst, der reiche, zog ins Land. Nun weben all die guten Spinnen so manches ...

  • Vereinsnachrichten November 2023

    Die letzten Blätter fallen geräuschvoll auf den bereits mit Blättern belegten Boden. Der Föhn verdirbt dem November die gute L ...

1 2 »